Das sind die gefährlichsten Tierarten auf unseren Planeten

Veröffentlicht auf 06/15/2021
WERBUNG

Die Erde ist voll mit vielen verschiedenen und interessanten Lebewesen. Viele sind uns bekannt, vor allem die, die in unsere Umgebung leben. Nicht nur in der Pflanzenwelt, sondern auch bei den Tieren befinden sich sehr viele atemberaubende Spezies. Gefährlichere Arten sehen wir vielleicht aus sicherer Nähe im Zoo, doch zuhause halten die meisten von uns eher Hunde, Katzen oder Hamster als Haustiere. Doch es leben0 ja weitaus gefährlichere Tiere als diese. Es gibt heute in etwa 8 Millionen Tierarten auf den ganzen Planeten. Die menschliche Rasse hat eine Bevölkerungszahl von ungefähr 7,6 Milliarde. Wenn du mehr über einige atemberaubenden Kreaturen erfahren möchtest, die du vorher nicht kanntest, solltest du unbedingt weiterlesen. Wir haben nämlich die interessantesten und vor allem die gefährlichsten aller Kreaturen auf unserer Erde für dich gesammelt.

Screenshot 1

Das sind die gefährlichsten Tierarten auf unseren Planeten

WERBUNG

Der große weiße Hai

Wenn man an gefährliche Tiere denkt, ist dieses ganz vorne dabei. Der große weiße Hai hat vielleicht eine viel gefährlicheren Ruf, als er es tatsächlich verdient hat. Heute gehört er zu den am meisten gefürchteten Tieren auf der Welt. Er hat es oft sogar schon auf die Leinwand geschafft, da die Zuschauer offensichtlich sich von dem riesigen Meeresraubtier erschrecken lassen. Schließlich können sie bis zu 20 Fuß werden. Trotz dieser Größe können sie bis zu 37 mph schnell werden. Mit diesen Eigenschaften ist er einer der gefährlichsten Tiere der Wasserwelt.

Great White Shark

Der große weiße Hai

WERBUNG